Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Ist vielleicht ein wenig zu teuer aber es ist halt auch keine Massenware !!!

Füller Lord: gefällt mir sehr gut

Toller Füller! Der bleibt ewig! Da können andere Hersteller glatt einpacken!
der Kugelschreiber liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Maserung.
Ich habe diesen Füller nun schon zwei mal in der Hand gehabt. Einmal für mich selbst, einmal als Geschenk. Insbesondere die Zusammenarbeit bei der kurzfristigen Bestellung war ganz wunderbar. An der Qualität des Füllers gibt es nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden und schreibe fast nur noch mit diesem. Eine unbedingte Kaufempfehlung von mir!

Tintenroller Slender: Sehr elegant

Ein wunderbares persönliches Geschenk!
mit Gravur noch edler, macht Spaß damit zu schreiben
Sehr edel und eine wunderschöne, präzise Verarbeitung. Der Kundenservice absolut top.
Meiner mit dem "Harry Potter"-Holz vom Orginaldrehort in Oxford. Und einfach wunderschön. Sehr edel und kein Vergleich zum Foto auf der Website. 1000x schöner mit wundervollen Details. Geschenk an mich selbst, wirklich happy damit ^^.
Und ganz viele Leute beneiden mich drum ^~^

Bleistift Hexagon mit 2,0mm Mine: Hingucker mit Qualität

Ansprechende Optik gepaart mit Qualität und schneller Lieferung. Empfehlenswert.
Ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag, wenn derjenige Lehrer ist. Der Kreidehalter ist einmalig und liegt gut in der Hand.

Schlüsselanhänger zweiteilig: super gearbeitet

der Schlüsselanhänger zweiteilig, ist super gearbeitet, ich kann es nur empfehlen da er auch haptisch super in der Hand liegt!

Kugelschreiber Gentleman: Ein wundervolles Unikat

Dieses Produkt ist wahrlich ein Meisterwerk. Der Stift ist hervorragend verarbeitet und liegt auch sehr gut in der Hand. Man wird richtig eins mit dem Holz. Durch die zusätzliche und gleichzeitig individuelle Beratung konnten wir dem Stift noch, in Form eines gravierten Musters und nicht nur einem Text dem Stift eine zusätzliche individuelle Note geben. Außerdem wurde noch eine Holzsorte, die nicht angeboten wurde verwendet. Im großen und ganzen wollte ich mich noch bei Herr Zetzl bedanken und ich würde jeden der ein solches Unikat und auch der nette und vor allem persönliche Beratung sucht, diesen Stift / diesen Shop hier empfehlen.
1 von 5