Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.

Kugelschreiber Sierra: Aus Papier

Diesen Kugelschreiber habe ich aus Papiermikarta in Regenbogen. Er sieht genial aus und schreibt sich herrlich.

Kugelschreiber Fancy: Schlank und leicht

Durch das schlanke Design ist er schön leicht und liegt super in der Hand. Das ist bisher mein absoluter Lieblingskuli.

Rasierer f. Gil.Mach3 Klingen: Rasierer

Mein Freund ist total begeistert von diesem Rasierer (Gravur ist super).
Endlich ist er da, mein neuer kleiner Begleiter in allen Schreibangelegenheiten! Dieser Füller ist etwas ganz Besonderes, denn er liegt nicht nur gut in der Hand und schreibt einzigartig, sondern er strömt noch dazu einen unvergleichlichen Duft aus, da Franz ihn auf meinen Wunsch hin aus Zirbenholz gefertigt hat. Besonders wenn man ihn lange genug am Körper trägt, wird man von einer aromatischen Duftwolke eingehüllt, die direkt aus dem Wald zu kommen scheint
Ich bin begeistert von diesem Füller uns kann sowohl ihn als auch Franz' Arbeit absolut weiterempfehlen.

Tier- und Signalpfeife: Top !

Mein Hund hört zwar nicht besser aber jetzt schauts bei mir wenigstens nach Profi aus !
Sehr schöner Style und gut zu gebrauchen!
Hängt bei mir an einem Lederband und schaut auch sehr schön aus!

Schlüsselanhänger zweiteilig: Genial!

Optimal bei Benützung mit Autoschlüssel und Schlüssel für die Tiefgarage! Einfach abhängen und wieder dranstöpseln ! Genial! Sehr praktisch und sehr schön !

Füller Empress: Love

Habe 2 Unikate mit diesem Modell!
Ist etwas ganz besonderes und liegen super in der Hand! Franz hat sie mir etwas dicker gedrechselt wegen meiner athritischen Hände. Einfach eine Freude damit zu schreiben!
1 x mit Amaranth Holz...ein tolles violet.
1 x mit Papermicata aus Vivaldi Noten!

Bleistift Cigar Pencil: Meins !

Habe ihn aus Bambusholz mit Lasergravur damit er keine Füße bekommt ! Er ist mein täglicher Begleiter im Studio und wird ständig bewundert! Franz hat ihn mir auch dicker gedrechselt für meine athritischen Hände optimal zu halten !

Kugelschreiber Cigar Pen: Love

Meiner ist ein Druckbleistift aus Bambus!
Mein täglicher Begleiter im Studio! Mit schöner Gravur...damit er keine Füße bekommt ... !

Kugelschreiber "ANTIK": Yes!

Meiner ist aus Kaffeebohnen und hat einen sehr edlen Geruch! Liegt sehr gut in der Hand und ich werde ständig bewundert !

Tintenroller Smarty: Funktioniert super

Ich habe diesen praktischen Stift in der "Alltagsmappe" in der Zirbenholzversion. Es lässt sich super damit schreiben und als Touchpen ist er sehr sehr praktisch. Einer für alle Fälle :)
Diesen Kugelschreiber habe ich in einer Version aus alten Skateboards - einfach absolut speziell. Auch der ist fest in meiner "Alltagsmappe" und immer dabei. Durch das Gewicht des Holzes lässt es sich damit gut schreiben und die Verarbeitung ist - wie bei allen Stiften die ich inzwischen von Franz habe - top!
Diesen "Kleinen" habe ich mir aus Zirbenholz geleistet. Mittlerweile riecht er zwar nicht mehr so stark wie am Anfang, doch das tut meiner Freude an dem Füller keinen Abbruch! Er kommt überall hin mit und wurde auch bereits auf Tagungen im Dauerschreib-Einsatz getestet. Die "Kürze" bereitet auch keine Probleme beim Halten.
Außerdem hat Franz diesen Füller wunderschön graviert! Ein echter Hingucker!
Der Füller hat (in meiner Version mit Papiermicarta) ein angenehmes Gewicht, das man auch spürt. Ich habe die Goldfeder gewählt, was ich definitiv nicht bereue - der Füller schreibt ganz weich und liegt wunderbar in der Hand! Ich bin begeistet.
1 von 3