Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.

Kugelschreiber "Repetierer": Einfach toll

Ich war überrascht wie leichtgängig die Funktion ist. Gefällt mir sehr gut und der Beschenkte war mehr als erfreut. Jetzt schreibt sogar dieser Schreibmuffel lieber - weil dieser Stift etwas Besonderes ist.

Kugelschreiber Cigar Pen: Star Wars

Dieses Modell habe ich im Star Wars Design verschenkt und er kam super an. Sieht sehr schön aus und hat ein genehmes Gewicht.

Kugelschreiber "ANTIK": ...

Der Ferrari unter den Kulis. Ich hab ihn in verschiedenen Ausführungen. Die Beschenkten sind total begeistert.

Kugelschreiber Sierra Antik: Liebling

DAS ist mein Liebling von den Sierras. Egal in welcher Ausführung, er wird von jedem bewundert. Er lässt sich weich drehen und liegt super in der Hand.

Kugelschreiber Professor: Erst so ..

Auf dem Foto hat er mir nicht so gefallen, aber ich konnte ihn mir mit dem Harry Potter Holz einfach toll vorstellen und bestellt. Hammer! Das Foto kommt dem Original nicht nahe. In Wahrheit sieht er so viel schöner aus.

Kugelschreiber Streamline: Super ...

Dieses Modell habe ich in verschiedenen Ausführungen und auch schon mehrfach verschenkt. Er ist einfach toll. Durch die schlanke Form findet er selbst im vollsten Koffer noch ein Plätzchen.

Drehbleistift Sierra: Sehr schön

Ich bin ja Fan von den Sierra-Modellen. Also auch von diesem Bleistift. Liegt gut in der Hand, die Miene lässt sich leicht und ruckelfrei herausdrehen. Fehlt nur noch eine Ausführung in Chrom.

Füller Top Modell: Einfach schön

Den hab ich! Und er schreibt unglaublich weich, gleitet übers Papier - ein Träumchen. Prädikat besonders wertvoll.
Tolles schlankes Schreibgerät.
Liegt sehr gut in der Hand und ist durch die schlanke Form angenehm zu führen.
Für mich ein toller Füller

Kugelschreiber "ANTIK": Begeistert

Ich hab die Harry Potter Version entstanden aus dem Holz der "Great Hall" vom Film Drehort. Schon deshalb ist er jeden Cent wert

Kugelschreiber Sierra: Aus Papier

Diesen Kugelschreiber habe ich aus Papiermikarta in Regenbogen. Er sieht genial aus und schreibt sich herrlich.

Kugelschreiber Fancy: Schlank und leicht

Durch das schlanke Design ist er schön leicht und liegt super in der Hand. Das ist bisher mein absoluter Lieblingskuli.

Rasierer f. Gil.Mach3 Klingen: Rasierer

Mein Freund ist total begeistert von diesem Rasierer (Gravur ist super).
Endlich ist er da, mein neuer kleiner Begleiter in allen Schreibangelegenheiten! Dieser Füller ist etwas ganz Besonderes, denn er liegt nicht nur gut in der Hand und schreibt einzigartig, sondern er strömt noch dazu einen unvergleichlichen Duft aus, da Franz ihn auf meinen Wunsch hin aus Zirbenholz gefertigt hat. Besonders wenn man ihn lange genug am Körper trägt, wird man von einer aromatischen Duftwolke eingehüllt, die direkt aus dem Wald zu kommen scheint
Ich bin begeistert von diesem Füller uns kann sowohl ihn als auch Franz' Arbeit absolut weiterempfehlen.
1 von 4