Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Habe ihn mit Holzart Tamarinde in goldfarbener Ausführung. Ist sehr edel. Der Touchpen funktioniert sehr gut, viel besser als das was man im Laden kaufen kann.
Bin sehr zufrieden.
Im Original sieht der Kugelschreiber noch viel schöner aus. Eine sehr schöne Arbeit und ein wunderschönes Holz. Ich bin mir sicher, dass mein Mann begeistert sein wird, wenn er den Kugelschreiber in Händen hält.
Passt perfekt zum Kugelschreiber, sieht sehr feine und elegant aus. Vielen Dank
Die Karte sieht sehr original aus, und finde gemacht. Schneller Lieferung und passt perfekt zum Geschenk. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Arbeit, Schreibgerät ist schöner als ich mir vorgestellt habe, mein Freund war sehr begeistert und Happy. Wünsche Ihnen alles beste mit weitere Bestellungen.
Toller Kugelschreiber...liegt gut in der Hand. Bestellvorgang, Lieferung...perfekt....Leider war die Kugelschreibermine nicht die Beste....sonst alles supi...
Den Klick Touch Kugelschreiber haben wir unserem erwachsenen Sohn zu Weihnachten geschenkt; er hat sich sehr darüber gefreut und weiß die Einzigartigkeit zu schätzen.
Herr Zetzl hat unsere individuellen Wünsche sehr unkompliziert und kundenfreundlich umgesetzt.
Die Lieferung erfolgte zeitnah - der Kuli war so verpackt, dass er auf dem Postweg geschützt war, d.h. festen Halt hatte.
Die Arbeit ist von hoher Qualität - die Einzigartigkeit ist sichtbar, da der Kuli sehr edel wirkt - es ist ein Kuli fürs Leben - und seinen Preis wert.
Vielen Dank Herr Zetzl !
Praktischer Konverter zur Aufnahme von Tinte aus dem Glas. Einfache Bedienung durch Schraubkolben.
Ein Klassestück, dass jedem vergleichbaren Füller aus dem Fachhandel überlegen ist!
Der Füller sieht sehr schön aus. ist 15.5 cm lang (12.5 cm ohne Kappe) und ist mit einer sehr feinen Iridiumfeder bestückt. Er ist aus gemasertem Thujenholz gefertigt.
Der Füller liegt schwer in der Hand und erlaubt sehr schnelles, sauberes Schreiben.

Füllfederhalter Gentleman: Ein begeisterter Kunde

Vielen Dank für das wunderbare Stück. Es ist heute sicher angekommen. Tolle Arbeit!
.... dann hätte sie vielleicht so ausgesehen. ;-)
Ich habe den Füller Modell Celtic vor Kurzem erhalten, in einem echten Leder-Etui. Da man sich sogar das Holz aussuchen kann, habe ich mich für Wurzelholz der Haselnuss entschieden, was das Schreibgerät noch mystischer aussehen lässt.
Die Verschlusskappe hält gut mit einem Magneten, was es - im Gegensatz zu einem Gewinde - erleichtert, schnell die Kappe abzunehmen, um zu schreiben.
Die Feder ist sehr fein, der Tintenkonverter, den ich mitbestellt habe, funktioniert einwandfrei.
Der Füller ist ohne Kappe sehr kurz, sodass er trotz des Holzes leicht genug ist, um ergonomisch schreiben zu können. Da die vordere Manchette mit dem schönen Knotenmuster nicht zum Halten geeignet ist, sollte man diesen Füller gleich am Holz halten, das ist sehr angenehm und fühlt sich ergonomisch an.
Zumal - mit so einem schönen, qualitativ hochwertigen Schreiberling, der für alle Keltophilen oder Herr-der-Ringe-Nerds (oder Harry-Potter-Freunde oder Druidenfans oder Fantasyleute oder Keltolog/innen oder oder oder ...) ein definitiver Hingucker ist, werde ich sicher keine Enkaufszettel schreiben, sondern nur besondere Dinge.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Füller mit keltischem Muster war und nicht einmal bei meinem letzten Irlandurlaub etwas gefunden habe, war ich hin und weg, als ich diesen Füller hier entdeckte.
Und jetzt schreib ich analog auf Papyrus, Büttenpapier oder Pergament weiter .... ;-))
1 von 6