4000 Jahre alte Mooreiche - 2000 v.Chr.

Hier habe ich einen Füller hergestellt, welcher aus einer 4000 Jahre alten Mooreiche ist.

2000 v.Chr.!!!

Das Zertifikat über das Alter des Holzes liegt mir vor und wird auch in Kopie mit ausgehändigt.

Dieser Füller besteht aus Rhodium-Titan mit Echtgold-Legierungen vorne, hinten und in der Mitte. Des Weiteren handelt es sich bei der Schreibfeder um eine

18KT-ECHTGOLD-FEDER!

Der geschwungene Halteclip rundet das wunderbare Unikat formvollendet ab.

Benutzt kann dieser Füller mit normalen Tintenpatronen und auch mit einem hochwertigen Konverter werden, welcher bereits im Lieferumfang enthalten ist. Mit diesem Konverter ist die Entnahme von Tinte aus einem Tintenfass möglich.

Geliefert wird dieser edle Füllfederhalter in einer edlen Holzbox welche diesem Schreibgerät natürlich entsprechend hochwertig ist. 

Auf Wunsch kann auch auf diesem Sammlerstück eine Lasergravur mit eingebracht werden.

Wer also Interesse an diesem edlen Sammlerstück hat, der möchte bitte persönlich mit mir in Kontakt treten.

 DSC_1358 DSC_1359 Endkappe-Statesman-2 Endkappe-Statesman