Holz mit besonderer Geschichte

Unikate aus ganz besonderen Hölzern!

Was würde so ein Stück Holz erzählen, wenn es sprechen könnte?

Das Highlight ist Das Holz aus der historischen Eiche des Spielfilms von 1994 mit Morgan Freeman "DIE VERURTEILTEN". Diese herrliche Eiche unter welcher Morgan Freeman zum Ende des Films saß, fiel leider einem Sturm zum Opfer. In meinen Unikaten lebt dieser Baum weiter. Natürlich ist ein Zertifikat mit dabei, welches von dem Besitzer der Farm, Daniel Dees und auch von mir unterzeichnet mitgeliefert wirt.

Des Weiteren befindet sich noch Holz aus der Tabascofabrik in Louisiana in meinem Besitz. Bei Bestellung eines Unikates aus einem echten Tabascofass liefere ich die anfallenden duftenden Späne mit.

Weiteres Highlight - Holz aus einer alten Flugzeugwert in Detroit wo die Motoren für die Mustang P51 erbaut wurden.

Den Abschluss machen diverse Hölzer aus verschiedenen Whiskey-Fässern. Je nach Wunsch erhältlich, Ardberg, Arden, Glenrothes, JimBeam.

Haben Sie interesse an einem besonderen Stück, schreiben Sie mir HIER