Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier beim Franz findet man alles- vom einfachen Alltagskuli bis zum raren Sammlerstück.
Wer sein Schreibgerät noch woanders kauft,hat vom Franz noch nichts gesehen oder gehört.
Werde meine Schreiberlinge wohl nur noch bei ihm beziehen.

Kugelschreiber "ANTIK": Er schreibt...

....wirklich sehr gut. Das Gewicht ist genau richtig und die Verarbeitung ist wunderschön.
Meiner ist ist aus alten Skateboards. Einfach einmalig. Es ist bestimmt nicht mein letzter Kugelschreiber.

Kugelschreiber Music: Also....

....ich muss sagen, das ist mal ein amtlicher Kugelschreiber. Groß, schwer und wunderschön. Die Maserung ist 1a und die verarbeitung einwandfrei. Einfach klasse.

Kugelschreiber "Repetierer": Ziemlich ok

Der Kugelschreiber entspricht den Angaben, da es ein Geschenk wird, weiß ich noch nciht wie gut er beim Empfänger ankommt. Für mich als Käufer hätte ich mir zu dem Preis ein Etui gewünscht, dachte dass der Kugelschreiber so verpackt wäre, aber leider nur in einer Hülle geliefert.

Kugelschreiber "Repetierer": Einfach toll

Ich war überrascht wie leichtgängig die Funktion ist. Gefällt mir sehr gut und der Beschenkte war mehr als erfreut. Jetzt schreibt sogar dieser Schreibmuffel lieber - weil dieser Stift etwas Besonderes ist.

Kugelschreiber Cigar Pen: Star Wars

Dieses Modell habe ich im Star Wars Design verschenkt und er kam super an. Sieht sehr schön aus und hat ein genehmes Gewicht.

Kugelschreiber "ANTIK": ...

Der Ferrari unter den Kulis. Ich hab ihn in verschiedenen Ausführungen. Die Beschenkten sind total begeistert.

Kugelschreiber Sierra Antik: Liebling

DAS ist mein Liebling von den Sierras. Egal in welcher Ausführung, er wird von jedem bewundert. Er lässt sich weich drehen und liegt super in der Hand.

Kugelschreiber Professor: Erst so ..

Auf dem Foto hat er mir nicht so gefallen, aber ich konnte ihn mir mit dem Harry Potter Holz einfach toll vorstellen und bestellt. Hammer! Das Foto kommt dem Original nicht nahe. In Wahrheit sieht er so viel schöner aus.

Kugelschreiber Streamline: Super ...

Dieses Modell habe ich in verschiedenen Ausführungen und auch schon mehrfach verschenkt. Er ist einfach toll. Durch die schlanke Form findet er selbst im vollsten Koffer noch ein Plätzchen.

Drehbleistift Sierra: Sehr schön

Ich bin ja Fan von den Sierra-Modellen. Also auch von diesem Bleistift. Liegt gut in der Hand, die Miene lässt sich leicht und ruckelfrei herausdrehen. Fehlt nur noch eine Ausführung in Chrom.

Kugelschreiber "ANTIK": Begeistert

Ich hab die Harry Potter Version entstanden aus dem Holz der "Great Hall" vom Film Drehort. Schon deshalb ist er jeden Cent wert

Kugelschreiber Sierra: Aus Papier

Diesen Kugelschreiber habe ich aus Papiermikarta in Regenbogen. Er sieht genial aus und schreibt sich herrlich.
2 von 5