Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.

Kugelschreiber Gentleman: Meisterklasse

Wie immer, sehr ansprechendes Produkt, hervorragende Drechselarbeit und vor allem sehr solide und empfehlenswerte Adresse. Jederzeit wieder.

Kornelia Schleicherd667d

Kugelschreiber "ANTIK": Ein Kuli gewordener Kaffeetraum!

Meinen Kuli hatte ich aus Kaffeebohnen hergestellt gewünscht und bestellt. Innerhalb eines Arbeitstages durfte ich ihn in Händen halten und bin - wie jedesmal, wenn ich eines von Franz gedrechselten Unikaten erhalte - erstaunt, um wieviel schöner noch das Original als schon das Foto ist.
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehrst!

Kugelschreiber "Ingenieur": Sondermodell

Als spezieller Fan dieses Kugelschreibermodells habe ich nun meine Sammlung etwas erweitert. Der Neuzugang besteht aus Bernstein und Apfelkrebsknolle von Andreas Haas und ist somit mein derzeitiges Prunkstück. Über die handwerkliche Ausführung braucht man ohnehin keine Worte zu verlieren. Sozusagen Qualität für die Ewigkeit.

Kugelschreiber Modell Dragon: Prachtvoll

Neulich entdeckte ich hier das Modell "Dragon" - für mich als Fantasyautorin ein "must have".
Gestern hielt ich ihn das erste Mal in der Hand und war überrascht, wie massiv er ist, seine Ausstrahlung ist kraft- und würdevoll - genau wie ein Drache!
Ich finde ihn wunderschön und werde ihm einen Blogartikel auf meiner Website widmen.

Lieber Franz, vielen Dank für deine gute Arbeit! Das ist jetzt der zweite Kuli, den ich bei dir bestellt habe - aber sicher nicht der Letzte!

Kugelschreiber Streamline: Wundervoll

Ich habe diesen Kugelschreiber meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert.

Der Kugelschreiber besticht durch seine zeitlose Eleganz und liegt sehr gut in der Hand.
Die Liebe zum Detail ist förmlich spürbar.
Sehr guter Kugelschreiber,schnelle Lieferung,liegt gut in der Hand.Ich bin Begeistert.cc

Rasierer Classic-Art: sehr gute Arbeit

War ein Weihnachtsgeschenk wo rüber sich mein Mann ganz toll gefreut hat ,gute Holzmaserung schöne erkennbare Schrift und handlichkeit
Hier beim Franz findet man alles- vom einfachen Alltagskuli bis zum raren Sammlerstück.
Wer sein Schreibgerät noch woanders kauft,hat vom Franz noch nichts gesehen oder gehört.
Werde meine Schreiberlinge wohl nur noch bei ihm beziehen.

Kugelschreiber "ANTIK": Er schreibt...

....wirklich sehr gut. Das Gewicht ist genau richtig und die Verarbeitung ist wunderschön.
Meiner ist ist aus alten Skateboards. Einfach einmalig. Es ist bestimmt nicht mein letzter Kugelschreiber.

Kugelschreiber Music: Also....

....ich muss sagen, das ist mal ein amtlicher Kugelschreiber. Groß, schwer und wunderschön. Die Maserung ist 1a und die verarbeitung einwandfrei. Einfach klasse.

Kugelschreiber "Repetierer": Ziemlich ok

Der Kugelschreiber entspricht den Angaben, da es ein Geschenk wird, weiß ich noch nciht wie gut er beim Empfänger ankommt. Für mich als Käufer hätte ich mir zu dem Preis ein Etui gewünscht, dachte dass der Kugelschreiber so verpackt wäre, aber leider nur in einer Hülle geliefert.

Kugelschreiber "Repetierer": Einfach toll

Ich war überrascht wie leichtgängig die Funktion ist. Gefällt mir sehr gut und der Beschenkte war mehr als erfreut. Jetzt schreibt sogar dieser Schreibmuffel lieber - weil dieser Stift etwas Besonderes ist.

Kugelschreiber Cigar Pen: Star Wars

Dieses Modell habe ich im Star Wars Design verschenkt und er kam super an. Sieht sehr schön aus und hat ein genehmes Gewicht.

Kugelschreiber "ANTIK": ...

Der Ferrari unter den Kulis. Ich hab ihn in verschiedenen Ausführungen. Die Beschenkten sind total begeistert.
2 von 5