Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.

Drehbleistift Sierra: Handschmeichler

Bin absolut begeistert von der Handhabung dieses Bleistifts! Wie ein Handschmeichler schmiegt er sich einem in die Hand! Die Drehmechanik ist leichtgängig und präzise. Sicherlich werde ich mir noch bald den passenden Kugelschreiber kaufen! Kann dieses zeitlose "Schreibgerät" uneingeschränkt empfehlen!

Etuis für Schreibgeräte: Tolle Aufbewahrung..

Zu meinen beiden Stiften, Kugelschreiber und Bleistift, habe ich mit dem Etui (mit Reißverschluss) nun auch eine tolle Aufbewahrung. Das Etui ist schön und edel verarbeitet, der Reißverschluss ist leichtgängig und damit die perfekte Ergänzung für meine beiden "Unikate" :-) Wird nicht mein letztes Produkt von Franz Zetzl/Gedrechselte Unikate sein ;-)
Nachdem mein Mann bei einem MA-Markt den Kugelschreiber "Dragon" erstanden hatte, konnte ich nicht widerstehen und bestellte meinen persönlichen Kugelschreiber und kann bestätigen, dass auch dieser top ist. Schön leicht und der Kugelschreiber liegt gut in der Hand. Es schreibt sich gut damit und in Kombination mit einem Bleistift aus dem Sortiment, habe ich jetzt ein tolles Schreib- und Skizzierset.

Bleistift Comfort: Alles top - tolles Unikat

Schlicht und einfach und dennoch ein Unikat. Der Bleistift lässt sich gut halten, vor allem beim skizzieren und längeres Schreiben ist auch sehr angenehm, da der Bleistift schön leicht ist. Alles bestens und mein neuer Lieblings-Bleistift. Wird nicht mein letztes gedrechseltes Unikat sein :-)

Tintenroller Zigarrenform: TOP

Wie schon beim letzten Mal. Ein edles produkt, gut verarbeitet, formschön, das man jederzeit gerne zur Hand nimmt und wenn man gerade nichts zu schreiben hat, dann sucht man sich etwas.
Ist vielleicht ein wenig zu teuer aber es ist halt auch keine Massenware !!!

Füller Lord: gefällt mir sehr gut

Toller Füller! Der bleibt ewig! Da können andere Hersteller glatt einpacken!
der Kugelschreiber liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Maserung.
Ich habe diesen Füller nun schon zwei mal in der Hand gehabt. Einmal für mich selbst, einmal als Geschenk. Insbesondere die Zusammenarbeit bei der kurzfristigen Bestellung war ganz wunderbar. An der Qualität des Füllers gibt es nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden und schreibe fast nur noch mit diesem. Eine unbedingte Kaufempfehlung von mir!

Tintenroller Slender: Sehr elegant

Ein wunderbares persönliches Geschenk!
mit Gravur noch edler, macht Spaß damit zu schreiben
Sehr edel und eine wunderschöne, präzise Verarbeitung. Der Kundenservice absolut top.
Meiner mit dem "Harry Potter"-Holz vom Orginaldrehort in Oxford. Und einfach wunderschön. Sehr edel und kein Vergleich zum Foto auf der Website. 1000x schöner mit wundervollen Details. Geschenk an mich selbst, wirklich happy damit ^^.
Und ganz viele Leute beneiden mich drum ^~^
2 von 6