Bewertungen

Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde. mehr erfahren »
Fenster schließen
Bewertungen
Hier sind die Bewertungen ersichtlich, welche von meinen Kunden über die jeweiligen Unikate abgegeben wurde.

Füller Slender: Schlank und leicht!

Dieser Füller liegt hervorragend in der Hand. Die Feder kratzt nicht und ich kann flüssig schreiben! Die Holzmaserung auf meinem ist zudem sehr schön - unbedingt empfehlenswert!
Alles Läuft prompt, man kann Herrn Zetzel nur weiter empfehlen. Ich habe schon 5 Füller gekauft und verschenkt. Hatte damit große Freude bereitet.

Tintenroller Klickkappe: Ein sehr schönes Stück.

Dieses Teil habe ich aus den Skateboardresten, ich bin sehr begeistert.

Kugelschreiber Streamline: Mein Liebster ...

Mein erster Kugelschreiber von Franz, und ich benutze ihn am meisten. Mein Signierstift

Kugelschreiber Fancy: Sehr toll

Ich habe dieses Exemplar mit Holz aus der Great Hall bestellt, um es meiner besten Freundin zu schenken - und sie ist überglücklich. Ein tolles, schlankes Modell. Schlicht und perfekt!
Nachdem meine Frau mir den passenden Drehbleistift geschenkt hat, habe ich mir diesen Kugelschreiber gekauft und bin hoch zufrieden. Allerdings unterschreibe ich Zahlungsanweisungen immer noch ungern. *g*
Dieser Bleistift war ein Geschenk meiner Frau und er erfüllt mir gute . Ich bin sehr zufrieden und habe mir deswegen hier auch einen passenden Kugelschreiber gekauft.

Füller mit Magnetkappe: Mit Vivaldi-Noten ein Traum!

Der Füller ist so wunderschön! Da wird Weihnachten jemand sehr große Augen machen. Die Verarbeitung der Notenblätter ist etwas ganz Besonderes, genau richtig für meine Musikliebhaberin. Die Magnetkappe finde ich besonders tricky, zumal die Kappe beim letzten Füller Probleme gemacht hat (ein Plastikring innen taugt langfristig null).
Wird gewiss nicht die letzte Bestellung sein!!!
Dieses Modell hat mir Franz abgewandelt als endless um meinen speziellen Wünschen nachzukommen... Danke für deine tolle Arbeit!

Tintenroller Slender: Schmal und elegant

Ein Tintenroller der überall eine gute Figur macht; im Büro, in der Versammlung, beim Diktat ;)

Füller Sedona: My First ...

In schwarz und Gold ein Schmuckstück das seines gleichen sucht... er schreibt sich sanft und leicht... so muss ein Füller!
Dieses Modell habe ich für meinen Meister in speziellen Farben und mit Gravur anfertigen lassen und nun begleitet er ihn täglich auf der Arbeit - so muss es sein!
Auch dieses Modell hab ich zweimal, in Chrom und Gold; beide mit Fimo in Wunschfarben - ich kann mich von keinen von Beiden trennen :D

Kugelschreiber Streamline: Ein Traum...

Dieses Modell hab ich jetzt schon mehrfach verschenkt und keiner legt dieses Modell aus der Hand - was will man mehr ;)
Ich habe den Smarty auf Reisen gern dabei, Notizen machen und Smartphone flotter bedienen in einem. Mein Display ist mittelgroß und manche Schlatflächen erwischt der Stift einfach besser. Durch die Schraubkappe geht der Stift in der Tasche auch nicht einfach auf. Habe zwei Smartys und beide liegen sehr gut in der Hand.
2 von 3